Frühstüxlauf 2022

Warm-Up zum Auftakt des HAJ Hannover Marathon-Wochenendes!

Bevor am Sonntag, den 3. April erneut gut 16.000 Aktive beim größten Laufspektakel Niedersachsens auf den unterschiedlichen Distanzen an den Start gehen werden, geht es jetzt auch schon am Vortag rund. Neben den in jedem Jahr höchst beliebten Kinderläufen und dem Fun Run hat der Veranstalter eichels: Event in Zusammenarbeit mit den Hannover Runners nun noch ein weiteres Highlight installiert und präsentiert den „Frühstüxlauf“.

Der Frühstüxlauf – powered by Hannover Runners findet am Samstag, 2. April in der Zeit zwischen 10 Uhr und 12 Uhr statt. Alle Teilnehmenden des HAJ Hannover Marathon sind mit Startnummer herzlich eingeladen eine lockere „Seerunde“ zu drehen. Am Nordufer gibt es Extaler als Erfrischung und der Start ins Marathonwochenende läuft.