News

09.03.2018

Lauftraining mit unserem offiziellen Marathon-Doc, Priv.-Doz. Dr. Alexander Hanke

Ein letzter intensiver Formtest vor dem 28. HAJ Hannover Marathon am 8. April? Aber gerne doch: Unser offizieller Marathon-Doc, Priv.-Doz. Dr. Alexander Hanke, vom Institut der Sportmedizin der MHH und selbst aktiver Marathoni und Ironman-Triathlet, lädt zu gemeinsamen Temporunden um den Maschsee ein und steht in diesem Rahmen auch für medizinische Fragen zur Verfügung.

Los geht's am Samstag, den 17. März um 10 Uhr am Olympiastützpunkt am Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 2a; geplant sind je nach Absprache 2 - 3 Maschseerunden im 5:00er/km-Schnitt.
Für Strecken- und Zielverpflegung ist selbstverständlich gesorgt; über eine zwanglose und unverbindliche Anmeldung unter dem Stichwort "Lauftraining Marathon-Doc" an kontakt(at)marathon-hannover.de würden wir uns aus planerischen Gründen freuen.