News

08.12.2020

Anmeldestart: SportScheck Run Hannover 2021

Allzu viel ist im sich dem Ende neigenden Jahr 2020 im wahrsten Sinne des Wortes ja nicht gelaufen; im kommenden Jahr soll es dann aber hoffentlich wieder rundgehen. So nimmt zumindest die 17. Auflage des traditionellen „Nachtlaufes Hannover“, des SportScheck RUN 2021, konkrete Formen an. Der stimmungsvolle Klassiker, der bei einzigartiger Atmosphäre durch die abendliche Innenstadt mit Start und Ziel vor dem Opernhaus führt, ist nunmehr für Freitag, den 17. September terminiert worden.
Auf dem Programm stehen wie gewohnt neben dem DAK KidsRun für Nachwuchsrenner bis 12Jahre, sowohl der klassische 5-, als auch der 10-Kilometer-Lauf. Hier wird es auch wie in den letzten Jahren wieder einen gesonderten SpeedRun über die 10 km geben.
Das Anmeldeportal ist geöffnet: www.nachtlauf-hannover.de