News

04.09.2020

Aktionsserie PopUp: RUN & RUN’n‘BIKE

Schritt für Schritt zurück in Richtung Normalität – das ist das Motto, unter dem mit den „PopUp RUN‘s“ in Hannover eine neue Aktionsserie gestartet wird, mit der in unterschiedlichen Formen für frische Motivation und Bewegung in der Laufszene gesorgt wird.
„Wir sind stolz und froh, ab Mitte September wieder mit dem Gesundheitsamt abgestimmte Formate anbieten zu können, die einen sportlichen Wettkampf – wenn auch nicht in der bisher gewohnten Form – ermöglichen“, erklärte Initiatorin Stefanie Eichel von der Agentur eichels: Event: „Vorgesehen sind zunächst Läufe über fünf Kilometer sowie ein aus Laufen und Radfahren bestehender Team-Duathlon „RUN’n’BIKE“ über die 5-Kilometer bzw. Halbmarathondistanz.“
Jeweils nur für eine begrenzte Teilnehmerzahl und unter einem strengen Hygienekonzept geht’s am 15. September in Döhren los.
„Erste Testaktionen am vergangenen Wochenende sind hervorragend gelaufen und von den Aktiven begeistert aufgenommen worden“, so eichels-Geschäftsführer Carsten Krebs: „Mit den dort gemachten Erfahrungen konnten wir jetzt noch einmal nachjustieren und brennen darauf, frische Sport-Impulse setzen zu können. Es geht wieder los – weitere Formate sind in Vorbereitung und können hoffentlich in Kürze präsentiert werden.“
Alle weiteren Infos und Anmeldemodalitäten finden sich im Internet unter:
www.popup-run.de