Race Countdown 08.04.2018
000 Tage
00 Std.
00 Min.
00 Sek.

NEWS

Glückwunsch Sondre Norstadt Moen!

[04.12.2017]

Der Norweger, der im April mit seinem 3. Platz beim HAJ Hannover Marathon hatte aufhorchen lassen und mit 2:10:07 Std. den fast 30 Jahre alten Landesrekord pulverisierte, konnte zum Abschluss des Marathon-Jahres 2017 noch einen echten Kracher landen. Mit 2:05:48 Std. knackte der 26-Jährige am Wochenende mit seinem Sieg im japanischen Fukuoka den ebenfalls schon 16 Jahre alten Europarekord des Portugiesen Antonio Pinto (2:06:36) und blieb als erster Europäer und erster nicht-afrikanischer Läufer überhaupt unter der 2:05-Stunden-Marke. "Mein Ziel war es eigentlich, eine 2:07er Zeit zu erreichen", strahlte Moen im Ziel: "Aber eine 2:05 hätte ich niemals erwartet." Fukuoka war der erst vierte Marathon des Sympathieträgers aus Skandinavien. Wir sagen Chapeau und Glückwunsch und hoffentlich auf ein Wiedersehen in Hannover!

Sponsoren & Partner 2017

eichels: Event erhält „Organisatorenpreis 2017“!

Tolle Auszeichnung für eichels: Event! Die hannoversche Veranstaltungsagentur, die in der...

mehr Infos

Glückwunsch Sondre Norstadt Moen!

Der Norweger, der im April mit seinem 3. Platz beim HAJ Hannover Marathon hatte aufhorchen lassen...

mehr Infos

Starke Zahlen, die Rückkehr der Nummer Eins und eine neue Strecke

Titelverteidigerin Fate Tola wird HannoveranerinHAJ Hannover Marathon erneut mit dem Silber Label...

mehr Infos

Zum Jahresabschluss: „Gemeinsam laufen und Gutes tun“ beim traditionellen Silvesterlauf Hannover

Originellste Kostüme powered by Autohaus Kahle gesucht Sportlich ins neue Jahr! Schon...

mehr Infos

HAZ Vorbereitungsgruppe - Anmeldung

Sie gehört längst zu einer lieb gewordenen Tradition im Vorfeld des HAJ Hannover Marathon und soll...

mehr Infos

Alle NEWSAlle PRESSEMELDUNGEN
© 2017 eichels: Event GmbH

Veranstalter


eichels: Event GmbH
Kleine Düwelstraße 21,
30171 Hannover
www.eichels-event.com

Hilfe & Kontakt

Ihr Draht zu uns

Newsletter bestellen