Treue wird belohnt Loyal Family

Werde Teil der „Loyal Family“ des HAJ Hannover Marathon

Die Marathon-Szene ist bekanntlich eine große Familie. Jahr für Jahr freuen wir uns über viele, viele Neulinge, die sich an die Königs-, aber auch die anderen Langdistanzen heranwagen. Aber auch mit vielen bekannten Gesichtern gibt es ein regelmäßiges Wiedersehen an der Startlinie, auf der Strecke, oder aber auch zufrieden lächelnd hinter der Ziellinie. Diese "Wiederholungstäter" wollen wir künftig für Ihre Treue belohnen und haben die "Loyal Family" des HAJ Hannover Marathon ins Leben gerufen.
Werde Mitglied in diesem exklusiven Kreis und sichere Dir unter anderem eine feste Startnummer(*) auf Lebenszeit.

Wie funktioniert die "Loyal Family"?

Jeder im Rahmen des Marathon-Sonntages von Dir gelaufene Kilometer zählt einen Punkt.
Ab 300 gesammelten Punkten kommst Du in den Genuss Deiner festen Startnummer.
Des Weiteren kannst Du Dir am Priority Check-In Schalter auf der Marathon Messe Deine besondere Startnummer abholen.
Für eine weitere eichels: Event Veranstaltung Deiner Wahl erhältst Du außerdem einen 30% Gutschein auf die Startgebühr (bei 500 Punkten sogar 50%!).

Was musst Du tun, um dabei zu sein?

Bitte sende uns, sofern Du mindestens 300 Punkte gesammelt hast, bis zum 28.2.2019 einen Nachweis über Deine erfolgreichen Teilnahmen am HAJ Hannover Marathon (Marathon, Halbmarathon, 10km-Lauf) der letzten Jahre, in Form von Urkunden oder Auszügen aus der Ergebnisliste an kontakt(at)marathon-hannover.de.
Dazu sende uns bitte Deine dreistellige Wunschnummer - wir werden dann versuchen, Dir diese Wunschnummer - sofern noch frei - zu reservieren.


* - die feste Startnummer auf Lebenszeit muss aus 3 Ziffern zwischen 101 – 999 bestehen. Es werden keine Nummern doppelt vergeben. Eine Garantie auf die gewünschte Nummer besteht nicht.

Kontakt

Agnes Beckmann
Telefon: 0511-28 87 93 - 12
» eMail

Hinweis: Die Nachweispflicht über die absolvierten Teilnahmen obliegt beim Teilnehmer. Mit Übermittlung der Daten per E-Mail stimmt der Teilnehmer der Verwendung dieser Daten durch eichels: Event zur Zweckerfüllung der o.a. Leistungen zu.