Run for Jan 11.01.2023

Hannover Indians Goalie Jan Dalgic mit schwerer Tumor-Erkrankung

Es war eine Schocknachricht, die Jan Dalgic, seine Familie, das Team und die Verantwortlichen der EC Hannover Indians am Donnerstag, erreichte.
Der Torhüter des Teams aus der Oberliga Nord wurde am Abend seines 25. Geburtstages als Notfall in ein Krankenhaus in Hannover eingeliefert. Die anschließenden Untersuchungen brachten das erschütternde Ergebnis eines bösartigen Hirntumors zum Vorschein, der operativ entfernt werden muss und glücklicherweise entfernt werden kann. Der Club steht mit Jan Dalgic und seiner Familie im engen Kontakt und Austausch über die bestmögliche ärztliche Versorgung.
Hierfür wird Jans Familie eine privatärztliche Klinik in Hannover in Anspruch nehmen, die über besondere Operationsmöglichkeiten verfügt und somit die größtmöglichen Heilungschancen für Jan Dalgic bestehen.

Leider sind die Kosten für die schwierige Operation und die darauffolgende Nachsorge sehr kostenintensiv.

Daher bitten die Hannover Indians um Unterstützung für die Familie von Jan Dalgic. Jan Dalgic ist ein Kämpfer, der nun den schwersten Weg seines noch jungen Lebens gehen muss. Diesen Weg wird er nicht allein gehen. Die Indians-Familie steht hinter ihm und auch ganz Eishockey-Deutschland wird ihm bei seinem Kampf den Rücken stärken.

Aus diesem Anlass werden wir zusammen mit den Hannover Indians am 11.01.2023 am Pferdeturm einen Charity-Run unter dem Motto #runforjan ehrenamtlich organisieren.
Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet. Spenden werden gerne bei der Abholung der Startunterlagen entgegengenommen und zu 100% an Jan und seine Familie weitergegeben.

Startnummer - Download #90

Du bist nicht vor Ort, möchtest aber ein sichtbares Zeichen der Motivation setzen?
Hier gibt es die unpersonalisierte Startnummer!

Download PDF

Info #runforjan

Datum: 11.01.2023
Startzeit: 18:30 Uhr
Startnummernabholung: 18:00 Uhr
Start & Ziel: Eisstadion am Pferdeturm
Strecke: Rund um und durch das Eisstadion, barrierefrei
Laufzeit: ca. 1 Stunde
Spenden: Bei Abholung der Startnummer oder direkt über die angegebenen Möglichkeiten.