Race Countdown 09.04.2017
000 Tage
00 Std.
00 Min.
00 Sek.

News

Angepasste Startzeiten - längere EXPO

[07.02.2017]

Die Deutschen Halbmarathonmeisterschaften und die ausgezeichnete Entwicklung der Teilnehmerzahlen haben uns dazu veranlasst, die Startzeiten zu optimieren.
Die Athleten auf der Königsdisziplin werden weiterhin um 9:00 Uhr auf die Strecke gehen, die Staffelläufer werden erstmals gesondert um 9:30 Uhr starten.
Beim Halbmarathon haben wir insbesondere mit Blick auf das gewachsene Starterfeld, die weitere Optimierung des Teilnehmerservices und die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften eine wichtige Anpassung vorgenommen:
Nicht nur die Startzeit wurde auf 11:15 Uhr gelegt, zusätzlich wird die größte Disziplin in Wellen auf die 21,0975 km gehen.
Diese Optimierungen werden für eine deutliche Entspannung des Nachzielbereichs sorgen.
Alle Details werden mit den Meldebestätigungen verschickt!

Die Marathon Expo wird 2017 erstmals bereits am Freitag ab 14:00 Uhr die Tore öffnen, dort wird es - wie gewohnt - die Startunterlagen für die Sonntags-Disziplinen geben.

Sponsoren & Partner

Erfolgsstory „Lauf(s)pass der Region“

Gold-, Silber- und Bronzeläufer 2016 geehrt Der „Sparkassen Lauf(s)pass der Region Hannover“ bleibt...

mehr Infos

Angepasste Startzeiten - längere EXPO

Die Deutschen Halbmarathonmeisterschaften und die ausgezeichnete Entwicklung der Teilnehmerzahlen...

mehr Infos

Arne Gabius auf Stippvisite in Hannover

Marathon-Vorbereitung läuft – entspannte Schnupperrunde am Maschsee Ab Dienstag geht es mit einem...

mehr Infos

Flügel, Scherl, Reng – Top-Besetzung bei Deutscher Halbmarathon-Meisterschaft

Das Rennen auf der Königsdistanz beim HAJ Hannover Marathon am 9. April ist mit Titelverteidiger...

mehr Infos

„TriTanen 2016“ geehrt – Kuhlmann löst Kehl ab - Krause Seriensiegerin

28 Aktive stellen sich Hannovers größter sportlicher Herausforderung Sie stellen sich dem wohl...

mehr Infos

Alle NEWSAlle PRESSEMELDUNGEN
© 2017 eichels: Event GmbH

Veranstalter


eichels: Event GmbH
Kleine Düwelstraße 21,
30171 Hannover
www.eichels-event.com

Hilfe & Kontakt

Ihr Draht zu uns

Newsletter bestellen